Kommentare

Kommentar hinzufügen

Christina10.04.2018 14:49
Hallo liebe teamer, uns hat euer progrramm supi viel spass gemacht!
liebe grüsse an laura und celine!
grüsse aus Gross Bieberau
Annette04.09.2017 09:15
Tolles Programm und tolle Erlebnisse!
Danke Andy
Mayer25.09.2014 17:15
Sehr gutes Programm!
Tolle und sehr qualifizierte teamer!
Würde alles von unserer kK übernommen!
Nur ihre Homepage müssten Sie mal aktualisieren :-)
Fam. Berglötz20.09.2014 21:54
Wir fanden diese Maßnahme sehr gut.
Vielen Dank an die Organisatoren vor Ort.
Sabrina20.09.2014 21:50
Super!!!!
Hat total viel Spaß gemacht.
Danke
Scholten25.01.2013 17:45
Liebes Team, meine beiden Kinder waren hellauf begeister! Aber auch wir Eltern finden diese Veranstaltung absolut empfehlenswert. Und die Krankenkassen übernehmen auch noch die Kurskosten, Klasse!
Weiter so!
Biebarsch30.08.2012 18:49
Sehr tolle Veranstaltung!
Mein Sohn war hellauf begeistert!
Und die Krankenkasse hat alles übernommen.
Grüße aus Darmstadt
Silvia von Wolff07.03.2012 07:45
Sehr gelungene Veranstaltung für unsere Kinder.
Vielen Dank von Seite der Eltern.
Saleva-Gonzalez06.03.2012 18:28
Meine Sohn hatte das richtig gut gefallen und viel Spaß gemacht. Tolle Organisation und ganze motivierte Kursleiterin war dabei.
Hatten auch viele Sachen gemacht für ihre Innenlebe der Kinder. Tolle Kurs und vielen Dank.
Mitra Cannocha05.03.2012 22:46
Meine Tochter war total begeistert von dem Kurs! Unsere Krankenkasse zahlte leider nur 80€,den Rest bekamen - wie vorher auch klar kommuniziert wurde - vom Rückgrat Team zurück.
Also, alles top! Tolles Programm und ohne eingene Kosten!
Liebe Grüße
Bodo Toebe29.02.2012 15:34
Unsere Tochter hat den Kurs Rückgrat beweisen gemacht und war zufrieden nur die Aussage das der Kurs zu Hundertprozent von der Krankenkasse übernommen wird ist FALSCH. Bitte nicht mehr damit Werben und diese Aussage auf der Hompage streichen.
Christine Schmitt10.11.2011 18:08
Das Angebot \"Rückrad beweisen!\" wurde uns von Mitarbeitern des Kultusministeriums ans Herz gelegt und ich kann diese Empfehlung nur wärmstens weitergeben!
Das Programm scheint wirklich wirksam zu sein (im Gegensatz zu vielen anderen Programmen und Konzepten) und nicht nur individuelle Stärken auszubilden, sondern auch unmittelbar positiv auf die jeweiligen Gruppen zu wirken.
Ich kann diese komplette Veranstaltung absolut als Gewinn für alle Beteiligten bezeichnen.
Amelie21.06.2011 15:34
Hallo
ich habe denKurs in griesheim besucht und er war richtig klasse!
Grüße an unsre tolle leiterin Heike!!
F. Mayer09.11.2010 14:28
Das Angebot ist speziell für uns - eine Kooperative Gesamtschule - geradezu ideal!
Die inhaltliche Ausgestaltung der Reihe, die Durchführung und die Kursleiter waren Spitze.
Und das schönste: Für alle Beteiligten ohne jede Kosten.
Müller25.09.2010 10:50
Vielen Dank für die hervorragende Fortbildung!
Wir werden das Konzept "Rückgrat-beweisen!" an unserer Schule implementieren und hoffen, dass wir noch viele solcher netter Fortbildungen besuchen dürfen.
Gülgan10.08.2010 11:37
Unsere Krankenkasse hat bis auf 4€ alles sofort und total unbürokratisch zurück überweisen.
Den Kurs fand unser Sohn echt Klasse und uns als Eltern kam das Angebot sehr entgegen.
Beim nächsten Mal sind wir auf alle Fälle weider dabei!
Liebe Grüße
Merve Gülgan
K. Ziermann06.08.2010 12:23
Unsere Tochter hat den Kurs in Groß-Bieberau besucht und war total begeistert!
Und für uns Eltern war das Kursangebot komplett Kostenlos, da die Krankenkasse 100% der Kosten übernommen hat.
Gerne wieder!
Tobias21.12.2009 13:09
Weltklasse! Kann man direkt im Klassenzimmer umsetzen. Wir werden es bei uns in der Schule fest verankern!

Auch der Fortbildner ist ganz nett ;-)

Danke Andi!!
Seifert02.12.2009 11:30
Wir haben "Rückgrat-beweisen!" im Rahmen eines pädagogischen Tages unseren Kollegen vorgestellt, die von dem Konzept sehr begeister waren! Besonders die von Herrn Pons für die Schulalltag konzipierten Praxisteile sind absolut weiterzuempfehlen.

Grüße aus Frankfurt
Aline01.12.2009 18:26
Mir hat der Kurs immer sehr viel Spaß gemacht! Besonders die Blinden Übungen und das von oben fallen lassen war toll!
Liebe Grüße
Aline
Dr. M. Aldalyn26.11.2009 19:45
Mein Sohn ging - obwohl er anfangs niemanden kannte - immer ausgesprochen gerne hin! Besonders gut war die bewegnugsaktive Umsetzung der persönlichkeitsausbildenden Inhalte. Da ich selbst im psychologischen Umfeld tätig bin kann ich dieser Veranstaltung für ihre geschickte Verknüpfung der angebotenen Themen nur ein großes Kompliment aussprechen!
Fehlich07.11.2009 18:04
Der Kurs wurde über die H.G.-Röhrschule in Ober-Ramstadt angeboten und die Kinder waren absolut begeistert! Tolles Konzept Haltungsschulung und Selbstbewusstseinsteigernde Übungen mit erlebnispädagogischen Elementen zu verpacken! Und unsere KK hat alles ohne zögern sofort bezahlt!
S. Müller31.10.2009 00:10
Ganz tolle Veranstaltung! Meine Tochter und ich können "Rückgrat beweisen!" wärmstens weiterempfehlen!
23 Kommentare